Unser Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand hat acht stimmberechtigte Mitglieder. Er setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden , einem Stellvertreter, einer Kassiererin und fünf Beisitzerinnen und Beisitzer. Als weitere Mitglieder sind die amtierende Bürgermeisterin und der Fraktionssprecher im Gemeinderat fester Bestandteil des Führungsgremiums der SPD Gaimersheim.

Vorsitz

Kai Mickel

Vorsitzender

Dr. Daniel Gottschall

Stellvertretender Vorsitzender

Funktionen

Julia Brandl

Kassiererin

Beisitzer

Johann Bergmeister

Beisitzer

Silvia Halsner

Beisitzerin

Gabi Hackner

Beisitzerin

Lukas Straube

Beisitzer

Ingrid Seehars

Beisitzerin

Kooptierte Mitglieder

Andrea Mickel

Bürgermeisterin Gaimersheim

Robert Leixner

Fraktionssprecher SPD

Neuwahlen des Vorstands

Der neue Vorsitzende Kai Mickel überreicht seiner Vorgängerin Ingrid Seehars einen Blumenstrauß
SPD Gaimersheim

Die SPD Gaimersheim hat einen neuen Vorstand. Zum Ortsvereinsvorsitzenden wurde Kai Mickel gewählt, zu seinem Stellvertreter Dr. Daniel Gottschall. Die Kassiererin Julia Brandl wurde im Amt bestätigt. Als Beisitzerinnen und Beisitzer engagieren sich Hans Bergmeister, Gabi Hackner, Silvia Halsner, Ingrid Seehars und Lukas Straube.

Kai Mickel bedankt sich bei seiner Vorgängerin und überreicht ihr einen Strauß Blumen.

Neuwahlen des Ortsvereinsvorstands (PDF, 70 kB)