Werksführung im Ferienprogramm

K. Mickel

28. August 2023

Im Rahmen des Ferienprogramms des Marktes Gaimersheim wurden sechs Kinder für eine Werksführung im Ingolstädter Werk der Audi AG angemeldet. Der Ortsverein der SPD in Gaimersheim hatte dazu im Vorfeld die Aktivität bei der Marktverwaltung angemeldet und bei der Audi AG Plätze gebucht.

In der dritten Ferienwoche war es dann soweit. In Begleitung von Gabi Hackner und Daniel Gottschall machten sich die drei Mädchen und drei Jungs auf den Weg zur Audi Piazza. Ortsvereinsvorsitzender Kai Mickel begrüßte die Teilnehmenden vor Ort persönlich und wünschte ihnen viel Spaß. Danach war der Check-in zur Werksführung notwendig. Rund eine Stunde später war die interessante Führung beendet und die Kinder wurden anschließend wieder zum Ausgangspunkt am Bahnhof in Gaimersheim zurückgebracht.

Teilen