SPD Gaimersheim nominiert Kandidaten

10. November 2019

In der jüngsten Mitgliederversammlung der SPD Gaimersheim wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl im März 2020 nominiert.

In der Vorbereitung der Vorschlagsliste seien verschiedene Gesichtspunkte von Bedeutung gewesen, so eine Mitteilung des Ortsvereins. Ziel dieses Vorschlags sei es gewesen, alle Ortsteile, alle Altersgruppen, ein breites berufliches Spektrum, Repräsentanten von Vereinen und natürlich auch die bereits aktiven Gemeinderäte entsprechend zu platzieren.

Folgende Reihung wurde einstimmig verabschiedet:

1. Andrea Mickel, 2. Robert Leixner, 3. Silvia Halsner, 4. Günther Bernhardt, 5. Ingrid Seehars, 6. Rudi Eichhorn, 7. Julia Brandl, 8. Daniel Gottschall, 9. Gabi Hackner, 10. Klaus Meier, 11. Gabriele Eckstein-Scheuerer, 12. Konrad Hirschbeck, 13. Susanne Eichhorn, 14. Josef Donaubauer, 15. Simone Schießl, 16. Alexander Seute, 17. Simone Seehars, 18. Thomas Nerb, 19. Heidi Meier, 20. Florian Koch, 21. Susanne Wagner, 22. Josef Heimisch, 23. Johanna Heckl, 24. Andreas Leicht.