Wir sagen "Danke"

Wir möchten allen Gaimersheimerinnen und Gaimersheimern danken, die uns bei der Kommunalwahl unterstütz haben! Wir bedanken uns herzlich für 45.920 Stimmen.
45.920 Mal „ja“ zu unseren Ideen
45.920 Mal Zustimmung zu unserer Arbeit in den letzten Legislaturperioden
45.920 Mal Vertrauen in unser Team

DANKE!

Wir nehmen diesen Auftrag gerne an und tragen auch weiterhin entscheidend zur Gestaltung unseres Marktes bei.

Danke an all die Wahlhelfer in den Wahllokalen und bei der Briefwahl. Ganz frei machen konnte sich wohl keiner von dieser Skepsis gegenüber dem Virus und seiner womöglichen unsichtbaren Präsenz. Trotzdem traten mehr als 200 Gaimersheimerinnen und Gaimersheimer ihren ehrenamtlichen Dienst an. Die letzten haben sich noch am Tag zuvor freiwillig gemeldet oder wurden nachnominiert. Wir Gaimersheimer stehen zusammen! DANKE!

Ein besonderer Dank gilt dem Team vom Rathaus, das die Wahl organisiert und durchgeführt hat. Die aktuelle Lage hat diese Wahl zu einer wohl einzigartigen Herausforderung gemacht, sei es bei der Einteilung der Wahlhelfer oder bei der Umsetzung der Hygienevorschriften. Schließlich waren es auch die Mitarbeiter der Verwaltung, die bis weit nach Mitternacht all die Listen kontrolliert, ergänzt und am Computer eingegeben haben. Am Montagmorgen waren sie nach einer kurzen Nacht dennoch wieder für die Belange der Bürger da. DANKE!

Was wäre der Wahlkampf ohne unser starkes Team gewesen. Gemeinsam haben wir Ideen gesammelt, diskutiert, Plakate auf- und abgehängt, Flyer verteilt, an Infoständen Rede und Antwort gestanden, wir haben Veranstaltungen organisiert, Boccia gespielt, Linsenpuffer gebraten, Kuchen gebacken, Brezen verteilt, ein Riesen-Herz gebastelt, am Faschingsumzug mitgewirkt, Rosen verschenkt und Schokoherzen. Und das alles bei Sonnenschein, während eines Gewittersturms, bei winterlicher Kälte aber manchmal auch bei frühlingshaften Temperaturen. Wer erinnert sich nicht an die Nacht als wir um Mitternacht bei Hagel, Sturm, sintflutartigem Regen, Blitz und Donner Plakate aufgehängt haben. Meistens hatten wir richtig Spaß, auch wenn ein Wahlkampf insgesamt kein Sonntagsspaziergang ist. Mit euch treten wir mit Vergnügen jederzeit wieder an. Danke auch an all eure Lieben, die bei der einen oder anderen Gelegenheit mitgekämpft haben und die vor allem im letzten Vierteljahr des öfteren auf euch verzichten mussten. DANKE!

Schließlich möchten wir uns noch bei Andrea Mickel bedanken. Mit ihrer Erfahrung hat sie gerade den Neulingen unter uns zur Seite gestanden. Sie hat uns beraten ohne uns einzuengen, sie war jederzeit für uns und die Bürgerinnen und Bürger da, sie hat uns motiviert und entscheidend dazu beigetragen, dass wir ein Team wurden. Ein Team, dessen Herz für Gaimersheim schlägt. DANKE!
Und Glückwunsch zu Deinem bombastischen Sieg, liebe Andrea!

Danke Gaimersheim für 45.920 Stimmen für unsere SPD!