Volles Haus beim Starkbierfest der SPD Gaimersheim

11. März 2020

Das Highlight des politischen Jahres in Gaimersheim ist zweifelsfrei das Starkbierfest der SPD. Bei Gerstensaft, herzhaften Spezialitäten und zünftiger Musik kann man hier jedes Jahr einen unterhaltsamen Abend im Gasthaus Ledl verbringen. Nur die lokale Politprominenz fürchtet die schonungslose Fastenpredig von Bruder Barnabas alias Dr. Manfred Schuhmann. Die Kandidaten der Liste 5 durften schon einmal üben, wie es sich anfühlt, wenn man abgewatscht wird, denn keiner blieb ungeschoren. Zu gewinnen gab es auch etwas, der Hauptpreis, eine Reise nach Berlin, ging an die Gemeinderätin Marion Schiller (FW).
Mehr Bilder des Abends finden sich auf der Seite des Donaukuriers unter folgendem Link: http://www.donaukurier.de/bivi/bilder/cme396008,4180276?r=wa

Teilen